Devil´s Gilde
guten morgen oder guten abend wie spät es auch sein mag!
Devil´s Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der garten eden teil zwei

Nach unten

260611

Beitrag 

Der garten eden teil zwei Empty Der garten eden teil zwei




...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 36
Ort : ist doch egal auf der erde in einem haus XD

https://devils-gilde-devil.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Der garten eden teil zwei :: Kommentare

avatar

Beitrag So Jun 26, 2011 6:47 am  Yukari V.

*knurrt *
ohh mist ....
*wirt zusammen gequetscht *
na gut ... du hast gewonnen ....
// mir bleibt ja keine andere wahl wenn ich weiter leben will und mein verteitigung der dunkelheit zu verwenden bringt nun nix //
*seufst*
ok nun lass lockerer ich habe es kapirt

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag So Jun 26, 2011 7:16 am  Admin

*hört was sie sagt* klug von dir aufzugeben..aber zu den finsteren kräften erkläre mir warum sie dir helfen du bist doch garkein wesen der dunkelheit? du bist zu nett dafür! ich würde es verstehen wenn du so wärst wie ich...*löst es auf das sie wieder frei ist*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So Jun 26, 2011 7:18 am  Yukari V.

warum sie mir helfen geht dich nix an jeder hat eine finstere seite in sich egal ob du oder ich oder sonst wehn
*guckti hn ernst an *
*will gehen *

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Mo Jul 04, 2011 6:45 am  Admin

*sieht ihr grinsend hinter her und sagt nur*
da müssen die finsteren mächte aber verzweifelt sein wenn die dir helfen!
ich werde meine beziehungen spielen lassen das sie dir nicht mehr helfen! und dan bist du total aufgeschmissen den ohne kanst du nichts und ohne bist du nichts!
und du würst nie was werden denn wer sich mir wieder setzt geht unter!
*lacht und dreht sich um und will gehen*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Mo Jul 04, 2011 7:09 am  Yukari V.

*bleibt stehten und drehtzu zu devil*
warum wilst du das machen wenn du doch so wie so nicht weit warum ich es gemacht habe du kannst dich nie mals in meine lage versetzen und das wirst du auch nie
aberwenn du mir das noch nehmen willst warum beendest du mein leben nicht gleich ganz weil was habe ich schon zu verlieren auser mein leben und die person diei ch über alles liebe
nix weiter nix ...
ich bin doch schon alleine was willst du den mehr ???
ich wurde schon bestraft und nehmlich mit den schicksal zu leben alleine zu bleiben mein ganzes leben lang
und du weist doch nciht mal so wirklich das ich mal dein schutzling wahr und nur wegen einer wieder setzung wiel ich mal auf mein herz gehört hatte nur des wegen willst du mich nun um bringen .... du hats wirklich keine hanung was liebe oder schmerz drauer ist von den dangen gefühle kennst du nicht mal das gefühl weder das wort ...
*ist kurz vorm los weinen *
ach ja und wustest du das du mir zu gar personlich beibringen wohltest mich zu verteitigen
ohh natürlich nciht wiel du dich nciht mehr dran errinerst ..... warum solstest du auch
wie so willst du mir meine kraft nehmen wenn du mich so wie so töten willst dann mache es doch... mir hilft doch so wie so keiner...
//noch nicht mal mehr dex meldet sich bei mir //
aber weilst du was du hats auch eine gute hälfte in dir naja eher gesagt sie lebt ...aber naja wenn du dein eigenes 2 ich um bringen willst dann mache das bloss denk nur nicht das ich sein kompletten namen dir sage ... da druf musst du selber kommen weil es ist ja dein zweites ich
*lächelt hinterhältig *
aber naja ich verschwiende .... du bist kein bisschen was wert in gegen satz zu dein zweites ich ..
*dreht sich wieder rum und geht langsam*
// wenn ihn en gefählt mich um zu legen warum macht er es dan nciht gleich mich zu quelen in dem er meine kraft mir nimmt dasi st kein quelen qual ist das wie ich mich nun fühle und neben bei warum wohlte er dasi hcm ich verteitigen kann ... wenn er mir doch sie wie so nun die kraft mit wieder nehmen will //
ach ja und noch mal die dunkeln kräfte die helfen mir weil ich verzweifelt bin und und nicht die dunkelheit ist verzweifelt ist das klar also zieht die dunkelheit nicht mit rein

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten