Devil´s Gilde
guten morgen oder guten abend wie spät es auch sein mag!
Devil´s Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitsuki Schloss Teil 2

Nach unten

260611

Beitrag 

Mitsuki Schloss Teil 2 Empty Mitsuki Schloss Teil 2




*muss es dann dohc mit ansehen*
*ihre augen weiten sich wie sie siht das der kleine dev von seinen eltern dazu gezwungen wird ihre mutter umzurbingenu nd sie isht in seinen augen die traurigkeit und wie er weint udn das er das gar nicht will*
*sie wehrt sich nicht mehr sie schaut es isch bis zum ende an und erinnert sich dann auch wieder an damals als dev an ihr vorbei ging sie wollte noch zu ihm laufen odch sie traute sich nicht hatte damals zu große angst auch noch umgebracht zu werden sie weinte nur*
*dann drehte sie sich zu devil um*
*tränen stehen ihr in denn augen*
*sie ging zu ihm hin sah auf die waffe legte eine hand drauf drückte sie rutner*
pack sie wieder ein
*umarmt ihn dann fest*
danke das du gerächt hast devil ich danke dir von ganzen herzen nun kann meine familie in frieden ruhen und ich kann auch weiter leben ohne mit dem gefühl zu leben das meine eltern niemals gerächt werden konnten denn nun kann auch ich wenn meine zeit gekommen ist in frieden sterben
*spricht alles sanft*
*wischti hre tränen weg*
ich hatte mich gar nicht mehr daran erinnert was du mir damals gesagt hast ich stand so unter schock das ich das wohl ganz verdrängt hatte bitter verzeih das ich mich an dir rächen wollte für denn tot meiner eltern du kannst nur nwirkich nix dafür du wurdest auch dazu gezwungen und warst so alt wie ich grade und konntest dich nicht wiedersetzten
*schaut zu ihm hoch legt eine hand auf seine wange*
ich bin dir auf ewig dankbar
*sanft lächel*
Mitsuki Adin
Mitsuki Adin
Chatbox mod
Chatbox mod

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 32
Ort : erratet ihr niemals kennt keiner !

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Mitsuki Schloss Teil 2 :: Kommentare

Admin

Beitrag So Jun 26, 2011 8:19 am  Admin

*merkt ihre hand auf seine waffe und das sie diese runterdrückt merkt dsn das sie ihn umarmt und hört ihr zu sagt nichts sieht ihr dan in die augen und sagt mit einen lächeln*ich halte immer meine versprechen egal wie schwer es ist und ich gewäre dir noch was das du dich von deinen eltern verabsfhiedenlkannst und auch kurz reden wenn du das möchtest..*steckt seine affe weg und schiebt mitsu bei seite geht in die mitte des raumes erschafft zwei siegel vor sich und aus diesen siegel erscheint ihr vater und ihre mutter die beide zu ihr gehen und sie in den arm nehnen und beide sagen zeit gleich*schäme dich nicht für das was du jetzt bist nimm es hin und lass dich tranieren die bist stark du kannst alles schaffen mein kind!*dev steht mit den rücken zu den drein und hällt die kette seiner mutter in der hand*mutter...*lächelt ein wenig und geht richtung ausgang* ((mein frei sms sind aufgebraucht kann dir erst wieder morgen schreihen mitsu wie lange bist du noch on?))

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag So Jun 26, 2011 8:28 am  Mitsuki Adin

*sieht dann was er macht*
*sieht dnan schon irhe eltern*
*wird umarmt*
oh mama und papa
*schmiegt sich an die beiden*
*teänel aufen überi hre wange*
von wem soll ich mich denn trainieren lassen?
*schaut fragend*
*sieht dann das devil gehen will*
hey devil bleib hier !
*löst sich ovn irhen eltern*
*umarmt ihn von hinten*
ich danke dir noch mehr jetzt wo ich mich von meinen eltern verabschieden kann
*seiht zu ihren eltern*
ich leibe euch über alles und bin froh euch nochmal gesheen zu ahen und ich werde sehr stark werden das ihr auf mich stolz sein könnt
*lächel*

((ehm so bi halb 11 denke ich mal und du?.))

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag So Jun 26, 2011 8:39 am  Admin

*hört mitsu und wird auch schon von hinten um armt hört ihr zu und sieht über seine schulter zu mitsu*warum sollte ich bleiben?*mitsu ihre mutter zu mitsu*von ihn er ist sehr mächtig aber er hat böse seiten an sich wenn nicht sogar schon teuflische..aber es gibt nur zwei vampire der alten generation die so was beherschen..*fangen langsam an sich wieder auf zu lösen*wenn du dich verabschieden willst mach es jetzt bevor sie weg sind mitsu..*lehnt sich an die wand neben der tür* ((nun ja uch würde gerne bis eins oder so bleiben aber allein ist auch doof))

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag So Jun 26, 2011 8:44 am  Mitsuki Adin

Bitte bleibe Devil ich brauche dich !
*dreht sich zu ihrer mutterum*
gu ich werde mich von ihm tranierie lassen
*umarmt sien ochmal fest*
leb wiohl mama
*umarmt dann irhen vater*
leb du auch wohl ihr bliebt auf immer in meinen herzen
*shcmeigt sich an ihn und dann sind sie weg*
*seufz*
*sieht dann zu ihm*
*gehgt zu ihm hin*
danke schön das du mri das ermöglicht hast udn würdest du mich trainieren?
*schaut fragend*

((ihc würde ja auch so lange hier blieben aber muss morgen arbeiten sorry))

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag So Jun 26, 2011 9:04 am  Admin

*nickt ihr zu*gut ich bleibe..*sieht ihr noch beim verabschieden tut und hört was sie fragt*kann ich machen..*verschrängt seine arme vor der brust unf wartet bis ihre eltern weg sind*so und warum sollte ich jetzt bleiben? ((aso okey kann ich verstehen kommst du morgen wieder on?))

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag So Jun 26, 2011 9:13 am  Mitsuki Adin

*schaut zu ihm*
ihc wollte das du einfach bleibst warum solltest du nicht beliben? ich meine du hast mir grade sehr geholfen sag mir wie kan nich das gut machen was kann ich für dich tun ich mache was du möchtest
*schaut ihn an*
bitte sag mir was ich tun kann womit kann ich dir einen gefallen tun Devil?
*schaut fragend*

((Ja kalr bin ihc morgen on man sieht sich . hdgdl bis bald oder eher bis morgen ^^))

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag So Jun 26, 2011 5:18 pm  Admin

*hört ihr zu und setzt sich auf ein der fensterbretter und lehnt sich ans fenster sein fuss stützt er an der wand unterm fenster ab hört ihr neben bei zu und überlegt was sie für ihn machen könnte*hm...//ich habe macht ich habe geld was will ich mehr...//*sieht sie an und grinst*du hast zwei möglich keiten..schlaf mit mir oder schließe dich mir an und führe jeden befehl ohne ihn zu hinterfragen aus und neben bei trainiere ich dich..!*steckt sich eine kippe an und sieht sie an und wartet auf ihre entscheidung*

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag Mo Jun 27, 2011 6:59 am  Mitsuki Adin

*hört was er sagt*
*überlegt sich genau was sie nun sagen wird*
mmmhhhhh ich denke da werde ich mit dir schlafen wenn du mich dennoch trainierst?
*schaut ihn fragend an*
denn ich lasse mich nicht gerne rumkomandieresn solltest du wissen

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Mo Jun 27, 2011 8:40 pm  Admin

*hört ihr zu und lächelt etwas ab den noch finster*hm..ich dachte eigentlich du schliest dich mir an aber das ist auch gut..*zieht sein mantel aus und legt seine waffen auf den boden zieht seun hemd aus und steht nun mit oberkörper frei vor ihr sieht sie an und geht ein schritt auf sie zu legt eine hand auf die wange und flüstert ihr ins ohr*eventuell kann man das training mit sex kompienieren hehehe...*leckt mit seiner zungenspitze über ihre halsschlag ader und fragt flüsternd*bist du noch jungfrau?*sieht ihr dan in die augen und küsst sie einfach ist aber noch genug zeit zwischen zum antwortenXD löst den iuss kurz und leckt sanft über ihre unter lippe grinst dan etwas*

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag Di Jun 28, 2011 3:21 am  Mitsuki Adin

*sieht was er da tut*
*beoabchtet ihn findet daser wriklcih sehr gut aussieht*
*dann kommt er schon auf sie zu*
*schmiegt ihre wange in seine hand hört sein flüstern dann*
*leicht grins*
*flüster*t ja das könnte man tun
*schmunzl*
*strekt denn hals bekommt eine gänsehaut davon wie er darüber leckt dann hört sie die frage und wrid rot*
*sagt nur ganz leise aber er kann es noch verstehen*
ja bin ich
*schließt die augen und dann wird sie schon leidenschatlich geküsst*
*als er ihn löst schaut sie ihm wieer an in seine augen beißt ihm leicht in die zunge*
*frech grins*

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Di Jun 28, 2011 3:52 am  Admin

*wird in die zunge gebissen und grinst grist aber noch mal als er hört das sie noch jungfrau ist sieht sie an und sagt nach dem er seine zunge befreit hat*sehr gut *lacht etwas leise und finster*flüstert noch mal in ihr ohr*darf ich dich zu mein eigentum machen..*meint damit zu seinen schützling tut neben bei mit sein finger nagel von ihren hals über ihre brüste bis zum ende des oberteils fahren das sich darauf hin öffnet da er ziemlich scharfe finger nägel hat auch am hals blutet sie dadurch leicht was er ihr aber weg leckt sie dan ansieht mit etwas blutlim mundwinkel sieht dan an ihr runter*sehr schön*geht unter ihren bh da wo es zusammen gehalten wird und öffnet es auch dort mit finger nagel wo durch ihre brüste nun frei liegen*noch viel besser*grinst und spielt ein wenig an ihren brüsten*

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag Di Jun 28, 2011 3:59 am  Mitsuki Adin

*atmet etwas *
ist e schlimm das ich noch jungfrau bin?
*versteift etwas wo er das mit dem fingernagel maht aber ihr gefällt es dennoc hsehr*
*nickt*
ja nimm mich zu deinen eigentum
*schaut ihm tief in die augen*
*als er anfägnt sich ani hren brüsten zu vergreifen keucht sie leicht auf und streckt ihm ihre prallen gut geformten perfekten brüste hin*
du bist der alle erste mann denn ich an meinen körper lasse ich hoffe du weißt das zu würdigen
*frech grins*

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Di Jun 28, 2011 4:58 am  Admin

*sieht sie an wärend er an ihren brüsten rum macht und nickt*kla weiß ich das zu schätzem und es ist überhaubt nicht schlimm*grinst und hört das zu stimmt*gut es könnte ein wenig weh tun aber der sex wird danach besser..*legt ihren kopf leicht schräg und beist ihr in die halsschlagader und macht sie zu sein vollendet das ritual und löst sich kurz von ihr*ich fragte ob du noch jungfrau bist da jungfrauen blut unverfälrscht ist und immer noch am nesten schmeckt..*legt die hand auf ihre bisswunde und heilt sie*so nun ist dein leben an mein oeben geknüpft wenn ich sterbe tust du es auch so lange och lebe kannst du net sterben...*grinst und macht sich wieder an ihren brüsten uu schaffen umspielt ihre brustwarzen mit der zungen spietze saugt etwas dran und massier ihre beiden brüste neben bei*

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag Di Jun 28, 2011 5:10 am  Mitsuki Adin

*spürt auf einmla seine zähne in ihren hals zuckt leicht zusammen kennt aber diesesn schmerz schon*
*hat die augen geschlossen*
*hört seinen worten zu und nickt nur dabei keucht dann wieder auf*
ja ich gehöre ganz dir
*drückt sich eng an ihn ran*
*zieht ihn dann hoch und küssti hn leidenschaftlich reißt seine hose auf*

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Di Jun 28, 2011 5:22 am  Admin

*hört was sie sagt und wird dan auch schon hoch gezogen und geküsst erwiedert diesen leidenschaftlich hört wie sie seine hose aufreist und löst denn kuss kurz*das war meine einziege hose nun muss ich ohne nach hause gehen *lacht kurz und küsst sie wieder packt dan wieder bei ihren brüsten an und massiert diese etwas fester*

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag Di Jun 28, 2011 5:48 am  Mitsuki Adin

*verwickelt ihn in eine zungenkuss*
//keine sorge bekommst eine neue von mir//*frech grins*
*kratz ihm übern rücken drückt sich eng an ihn ran*
*hat herzklopfen udn ein wenig angst davor*

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten