Devil´s Gilde
guten morgen oder guten abend wie spät es auch sein mag!
Devil´s Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitsuki Schloss Teil 3

Nach unten

280611

Beitrag 

Mitsuki Schloss Teil 3 Empty Mitsuki Schloss Teil 3




*verwickelt ihn in eine zungenkuss*
//keine sorge bekommst eine neue von mir//*frech grins*
*kratz ihm übern rücken drückt sich eng an ihn ran*
*hat herzklopfen udn ein wenig angst davor*

Mitsuki Adin
Mitsuki Adin
Chatbox mod
Chatbox mod

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 32
Ort : erratet ihr niemals kennt keiner !

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Mitsuki Schloss Teil 3 :: Kommentare

Admin

Beitrag Di Jun 28, 2011 6:51 am  Admin

*erwiedert ihren zungenkuss und spielt weiter an ihren brüsten grinst bei ihren gedanken*//ich hoffe doch in meiner größe//*zieht sie aich unten rum koplett aus und sieht an sie runter löst den kuss dafür undmsagt leise*sexy..*drückt sie etwas das sie nach hintenlaifen kiss bis sie sich irgend wo drauf setzten kann wenn sie sitzt sich vor ihr kniet ihre beine erwas auseinander drück und mit sein kopf zwischen ihre beine verschwindet und mit seiner zunge da rum spielt mal ausen mal etwas weiter innen sieht zu ihr dabei hoch und massiert ihre brüste neben bei weiter*

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag Di Jun 28, 2011 6:57 am  Mitsuki Adin

*beide sind immer noch in der eingangshalle sitzt dann auf der treppe die nach oben führt*
*ihre beine werden gespreitz hat schon ne ahung was nun kommt*
*legt denn koopf in denn nacken udn fängt an auf zu stöhen*
*schaut an die decke lehnt sich nach hinten gegen die klaten treppen*
*streicht mit einer hand durch sein haar*
*gefällt das sehr*
//ja kalr in deiner größe//

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Di Jun 28, 2011 7:30 am  Admin

*macht weiter und bekommt so langsam einen harten sieht sie weter dabei an und macht etwas intensiever da unten rum und auch an ihren brüsten*//das ist gut hast du denn meine größe?//*nun mit ein seiner finger langsam unten rum spiel erst außen dan schiebt er diesen langsam hinein bewegt diesen langsam rein und raus*

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag Di Jun 28, 2011 8:14 am  Mitsuki Adin

*stöhnt lauter auf wo er noch einenfinger nimm verkrampt sich aber etwas*
*schaut zu ihm runter*
ich habe angst
//ja ich habe männer görßen wir finden sicherlich was in meinen schloss//
*schaut ihn weiter an*
du wirst doch nix machen wa ich nicht möchte oder ?

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Di Jun 28, 2011 8:30 am  Admin

*hört was sie sagt und nimmt den finger raus*ich würde niemals was von dir verlangen was du net willst..*steht auf und steht vor ihr sein teil ist schon mächtig hart*willst du lieber aufhören?*sieht sie fragend an*oder willst du jetzt etwas an mir machen?*grinst frech*

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag Di Jun 28, 2011 8:35 am  Mitsuki Adin

*schaut ihn an*
nein ich möchte nicht aufhören ich möchte weiter machen wolltem ich nur vergewissern mher nicht *lächel*
*schaut au sein mächtiges teil muss schlucken* und das soll nachher in mir rein passen der is doch viel zu lang *kniet sich vor ihm streichelt ddrüber und nimmt dann seine eier massiert sie und mi der anderen hand hält sie denn schwanz in der an leckt langsam üer die eichel-

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Di Jun 28, 2011 1:59 pm  Admin

*hört ihr zu und sieht was sie da macht genießt es und geniest es noch mehr als sie über seine kuppe lecken tut und neben bei seine eier massiert geniest es sehr und sieht dabei zu*//also für eine jungfrau net schlecht//*grinst frech unf legt seine hande auf ihren kopf und drückt sie weiter auf sein penis das sie ihn noch weiter in mund nimmt*//so ist gut süße//*bewegt seine hüfte das sein teil immer rein und raus geht*((sorry schnucki aber ich muss dich bitten net schwanz zu schreiben da noch minderjährige unter uns sind da muss ich mich an die regeln halten sorry))

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag Di Jun 28, 2011 4:10 pm  Mitsuki Adin

*spürt wie es ihm gefällt*
*liecht grins*
//danke^^//
*schließt dann die augen und nimmt ihn weiter in denn mund saugt und leckt dann döller darum*
*schaut dann zu ihm hoch macht weiter*
*massietseie eier noch döller*

((kein prpbelem was darf ich dann schreiben?))

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Di Jun 28, 2011 9:34 pm  Admin

*geniest es weiter und grinst frech sieht ihr dabei zu* ((alles nur nicht so ka wie man das nennt))

Nach oben Nach unten

Mitsuki Adin

Beitrag Mi Jun 29, 2011 7:38 am  Mitsuki Adin

*hört dann auf schaut zu ihm hoch*
*sieht ihn verlangend an*
*grins*
*kommt hoch küsst ihn dann innig und mit zunge drück sich eng an ihn ran reibt ihr becken an seinen geschlechtsteil*

((kann ich es denn so sagen?))

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten