Devil´s Gilde
guten morgen oder guten abend wie spät es auch sein mag!
Devil´s Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Garten Eden

Nach unten

250611

Beitrag 

Der Garten Eden Empty Der Garten Eden




*sitzt unter einen verwelkten baum die braunen blätrer fallen alle herrunter eins dieser blätter landet auf dev sein knie und er pustet es herrunter*hm..ich wüste gerne was die menschen so über mich und meine rasse denken..*sagt es leise grübelnt vor sich her*
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 36
Ort : ist doch egal auf der erde in einem haus XD

https://devils-gilde-devil.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Der Garten Eden :: Kommentare

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 4:00 am  Yukari V.

*kommt in einen garten gelaufen und schaut sich rum macht neben bei ihre haare wieder zu einen pferdeschwanz *
// ob es über haupt jemand auf dieser welt gibt der mich leiden kann und mich nicht gleich umbringen will wie damals //
*denkt an ihre kindheit und läuft an devil vorbei und bemerkt ihn nicht weil sie so doll in gedanken vertieft ist *

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 4:12 am  Admin

*sieht ein mädchen an sich vorbei laufen und grübelt*//die kenn ich doch irgend wo her aber woher?//*sieht ihr hinter her und mustert sie mal genauer*//geiler arsch!//hmhmhm...hey kleine dich kenn ich doch irgend wo her oder?*sieht sie an mit leicht verträumten blick*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 4:19 am  Yukari V.

*läuft noch ein tück und zuückt dan zusammen wo sie angesprochen wird*
wahh.... w..was
*dreht sich rabjatig um und sieht devil unterm braum sitzen *
*guckt ihn an *
m..meinen ie mich ???
*zeigt auf sich *
*ist imemrn och ein bisschen verpeilt weil sie noch voll in gedanken versunken wahr und devil sie leicht erschreckt hat *
// man hat der mann mich erschreckt //
*seufst*

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 4:28 am  Admin

*sieht sie weiter an und sagt etwas genervt* kla sie sehen sie noch jemanden hier irgend wo?*steht auf und geht suf sie zu das gras unter seinen füßen verwelkt auf der stelle und der baum wo er unter sahs beginnt wieder zu blühen bleibt vor yuka stehen und sieht zu ihr runter*also irgend wie kommen sie mir bekannt vor und auch dieses dekolte kommt mir bekant vor war ich mit ihn mal zusammen in der kiste odrr haben wir ein kind zusammen?*sieht sie weiter an und auch in ihr ausschnitt*//hat vorteile so groß zu sein//*dreckig grinst alles pfanzliche in einen umfeld von zwei meter ist verwelkt*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 4:39 am  Yukari V.

nein... natürlich ist ihr keiner weiter .. a..aber sie haben mich erschreckt und wie
*sieht in auf sich zu kommen und bleibt vor ihm stehen und guckt ihn nur an sieht das die blumen und gräser verwelken wo er lang läuft und shcluckt kurz *
*hört zu was er sagt *
w..was wir zusammen in der kiste nie im leben ich bin noch jungfrau da mit es klar ist ... und nein ein kind habe ich auch nicht ... aber wo sie es grade so sagen siek ommen mir schon so ein bisschen bekant vor aber wo her ich sie kenne keine hanung ..
// ich hoffe doch mal dasi st nciht der von da mal der meine eltern auf den gewissen haben //
*hört seine gedanken und sieht in seine augen und verfolgt sie wo sie hin schauen *
wahhhhh... sie perverser
*verdeckt dann ihr ausschnitt*
// so ein perverser mir in mein ausschnitt zugucken //

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 4:55 am  Admin

*hört ihr zu und überlegt kurz* vieleicht sagt ihn mein name ja etwas mein name lautet devil spawn ich bin der letzte der spawn familie da ich sie alle mit 18 ermordet habe nun bin ich allein und kann tun und lassen was ich will keine vorschriften keine verpflichtungen hehe..jungfrau sagen sie ja..*leckt sich kurz über die unterlippe*was führt sie in diesen garten wenn ich fragen darf?*sieht das sie ihren ausschnitt bedeckt und muss grinsen*schüchtern also auch noch..*dreckig grinst seine hande hat er in seinen hosentaschen vergraben*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 5:02 am  Yukari V.

wo sie sein namen hört zuckt sie zusammen und geht ein paar schritte zurück *
w..was ... de...devil ...
*geht weiter zurück *
ich bin yukari
ich wies auch nicht wiei ch ihr in den garten gekommen bin aber naja ich wohlte ein bisschen neben bei spazieren gehen und bin dann halt ihr gelandet
*hört ihm weiter zu *
na und lass mich doch schüchtern sein das ist meine sache und keinen weiter
*bleibt in eine gewissen ab stand stehen *

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 5:12 am  Admin

*sieht das sie ein paar schritte zurück geht und er wundert sich etwas hört den name nd überlegt kurz*hm kommt mir bekannt vor dein name aber warum gehst du zurück du hast doch etwa nicht angst vor mir oder*sagt das mit einer beängstlichen ruhigheit öffnet seine hand und hällt sie richtung boden der boden bricht leicht auf und azs dem verdorbenen gras erscheint eunemscgwarze rose die er hoch nimmt und ihr yuka diese hin hällt sein blick ist kslt und voller hass*//los nimm die bitte inf dein todesurteil ist unterschrieben//*da die rose für den tot eines menschen steht die mafia hat es dich von dev angeguckt da sie in den sechzigern unter ihn diente grindt finster*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 5:32 am  Yukari V.

*guckt ihn an und beobachtet ihn*
ich habe angst weil du mich krennst und weil ich auf dich mal nicht gehört habe
aberwenn du dich nciht trann erinnerst um so besser ...
*sieht das er eine schwarze rose zu ihr hält*
warum solltei ch eine schwarze rose an nehmen und noch was sterben will ich noch ncith wie meine eltern ja ....
// ich will nicht so zeitig sterben wie sie //

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 5:42 am  Admin

*sieht sie an und überlegt kurz* ich kenne dich?? ein befehl wieder setzt und du nimmst die rose nicht hmpf..*wirft die rose in ihre richtung bevor sie aber den boden berührt zerfetzt ein knall die blüte der rose und dev steht plötzlich gensu vor ihr und sie merkt den kalten stahl der waffe am kinn sagt dan mit finstrer stimme*befehls verweigerung bedeutet den tot ohne ausnshme wenn ich mich erinnern könnte...*legt mit verträumten blick den finger auf den abzug und sieht zur seite und sagt mit sanfter stimme*grüße deine eltern von mir...*das grinsen wird breiter und böser*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 5:51 am  Yukari V.

*zuckt zusammen und merkt auf ein mal was kaltes an ihren kinn*
du... du willst mich nun nicht wirklich um bringen oder ???
ich hatte es wegen jemand bestimmtes gemacht und du hast es nciht verstanden des wegen habe ich mich dann noch mehr weieder setzt weil ich jemanden beschützen wohlte wie die person mich früher auch beschützt hatte wo ich ein kind war
*schluckt udn hat eine träne im gesicht *
was ich soll meine eltern von dir grüßen meine eltern kennen dich nciht mal ob wohl das sie auch vampiere waren wie du und ich ... aberi ch will noch nciht sterben da mti das klar ist
*guckt ihn mit paar trännen auf ihren gesicht an *
// das ist altso mein schicksal ich glaube es nicht //

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 6:05 am  Admin

*hört ihr zu und sieht das sie anfängt zu weinen und hört ihre gedanken sagt darauf*tz..schicksal gibt es nicht und jemanden beschützen zu wollen ist kein guter grund befehl ist befehl! auch wenn er dich mal beschützt hat...aber gut ich werde dich dieses mal noch verschonen aber...ich werde ein auge auf dich werfen...*dreht sich um und steckt seine waffe weg geht ein paar schritte von ihr weg und sagt noch*wenn ich dich schon nicht umbringe muss ich dich anderweitig strafen..*lacht finster und sagt hebt eine hsnd in die luft und ein siegel erscheint unter ihn und er ruft noch*erscheint zeigt eure pracht und bestrafft sie mit ganzer macht!*plötzlich stehen ihre eltern vor ihr und dev steht immer noch mit den rücken zu ihr und sagt*los tut eure pflichten sls eltern!*kurz darauf schlägt ihr vater mit der faust voll in ihr gesicht auch ihre mutter geht zum angriff über dev steht weiter mit den rücken zu ihr und vergräbt seine hsnde in seiner hosentasche*über lebe das und du hast mein versprechen das ich dir nie wieder was an!*lacht finster

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 6:15 am  Yukari V.

*gckt ihn nur zu was er nun machtu dn hört ihm zu was er sagt *
// sein ....//
*verkneift sich besser die wörter *
*sieht auf einmal ihre eltern vor sich und bekommt schon die faust von ihren verter ins gesicht *
*sieht das ihrem utter sie auch angreift weischt ihr aber aus *
meiner eltern hätten mich nei geschlagen du hats keine hanung von familie
*dreht sich zu ihren eltern wieder *
// ich will ihnen nicht an tuhen ich kann das nicht auch wenn sie schon tot sind //
* versucht weiter hin aus zu weichen *
*wendet sich werden sie versucht aus zu weichen an devil*
du bist so ein mist kerl zu feige um selber zu zuschlagen hätte ich eine richtige waffe so wie du dann würde ich sie nicht gleich ziehen sondern erst mal selber hand an legen und wen nes wirklich ncith merh geht weil man weis das man sonst verliert zur waffe greifen aber nun alss meiner eltern verschwinden bitte ...
*hat die ganzen bielder von früher vor ihren augen und weint leicht *
// warum muss ich imemr tran glauben ich h asse mein leben ... devil ist echt so ein ...... //
*verschliest diesen gedanken ver devil und versucht weiter aus zu weichen *

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 6:31 am  Admin

*hört ihr gelangweilt zu und betrachtet das schau spiel nicht mal zieht dan aber beide waffen und sagt finster grinsend*du willst das ich sie wieder verscheinden lasse und selbst hsnd anlege...hehehe..gut wie du willst!*reidt beide waffen hoch und jsgt ihren eltern eine kugel in den kopf breide gehen zu boden liegen in ihrer eignen blutlache er steckt seine waffen wieder weg und macht ein schritt steht aber schon vor ihr und packt sie am hals und hebt sie an sieht ihr in die augen und sag finster grinsend*jetzt lege ich selber hand an du hättest dir lieber mit deinen jämmerlichen eltern auseinander setzten sollen aber nun ist es zu spät jetzt bin ich dein gegner!*wirft sie ein stück von sich weg und legt sein mantel sein hut seine sonnen brille ab wo durch man noch mehr den hass in seinen augen sieht*dan lass uns spielen hehehe *läst sein genick knacken und seine finger*gib alles!*macht eun satz nach vorne und bewegt dich rasend schnell auf sie zu*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 6:44 am  Yukari V.

*sieht wie ihre eltern zu boden fallen *
warum jeder würde das machen ... wer so was nicht macht und jemanden ermorden will der ist ein feigling ...
*wirt am hals gepackt und wirt hochgehoben *
meine elernt nicht nicht ämerlich
*ihre augen färben sich so langsam nach und nach dunkelrot das man denken kann sie hat weinrote augen *
*wirt dann ein stück weg geworfen landet auf beide füße und beobachtet ihn*
du wilst spielen ... dann geh schachspielen das würde gut zu dir passen
*kischert *
// das knacken gefählt mir garnicht //
*sieht das er auf sie zu kommen und macht sich absprung bereit *
// du denkst wohl nur weil ich ein mädchen bin habe ich nix drauf oder wie sehe ich das //

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 7:00 am  Admin

*sieht sie an und grinst wärend er auf sie zu kommt und zum schlag aus holt weis schon das sie aus weicht und zieht trotzdem den schlag durch der trotzdem daneben geht weil sie ausgewichen ist und eine kleinere druckwelle von deiner faust zerlegt ein teil des rasens und ein baum dev bleibt stehen und dreht sich zu yuka um*schach? nein danke ich bin ein kämpfer und kein stratege...und das werde ich dir nun zeigen das ich ein kämpfer bin...siegel eins öffnen und kampfborn annehmen!*grinst finster und seine gestallt ändert sich geringfügig als es abgeschlossen ist geht von ihn eine imense kraft aus und eine kleinere druckwelle entstehen läst*so und nun kann es richtig losmgehen zeig was du kannst und..halte dich ja nicht zurück!*winkt sie zum angriff ran* na los komm schon!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 7:12 am  Yukari V.

*ist ausgewischen und steht in eine gewissen ab standt von ih udn beobachtet ihn *
*ihre augen sind nun tief dunkelrot *
du bist echt wie eine blondine .. du hats schon recht aber schach kann man auch als kampf spiel sehen wo man sein leben riskieren muss aber ich glaube so was verstehst du nicht
*bekommt eine kleine druck welle ab und ihre haare wedeln leicht *
// der typ ist anders alls alle andere vampire ich hätte nie gedacht das ich gegen ihn mal wirklich kämpfen muss //
du denkst wirklich ich greife an wenn du es willst ich lasse mich nicht ran locken wenn du was willst musste schon alleine an kommen
*vershcliest seine gedanken vor devil*
// ich brauche noch eine weile um richtig los zu legen meine graft ist noch nciht so weit und ich muss ihn noch ein bisschen hin halten mal sehen wie er auf so was rejagirt //
so los devil alter vor schönheit ich will ja mal denn alten man nicht seine show stehlen
*lächelt böse *

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 7:28 am  Admin

*seine augen glühen knallrot und sein blick ähnelt den von einen pyschopaten er hört ihr zu und hört das sie ihn alt nennt und ist mal so garnicht davon begeistert und bewegt zu ein schritt zu seite aber plötzlich ist er weg er so schnell das er mit blosen auge nicht zu sehen ist ein rinsteres lachen etönt hinter ihr aber taucht in selben moment vor ihr auf und verpasst ihr ein schlag ins gesicht der sie durch den halben garten fliegen lässt er steht ganz gelassen da mit den händen an seiner hufte*hmpf..war ich etwa zu schnell? und nun ist es zu ende!!!*bewegt dich nach vorne und ist wieder nicht zu sehen nur der qualm vom sand ist zu sehen man hört ein wort*blutgefängniss!!*im gleichen moment ist sie an ketten gelegt die die selbe kraft haben wie dev und diese entziehen ihr auch zeit gleich kraft er holt uum schlsg aus ujd sagt noch*das wars füe dich!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 7:40 am  Yukari V.

*sieht das er weg ist *
wo ... ist er hin ??
*hört ein lachen hinter sich und sieht im gleichen moment devil vor sich und wirt durch den garten geschleudert *
wahhhhhh
* muss ihr gleichgewischt erst wieder fangen *
na und schnellich keit kann man auch über liesten auch wenn es schwer ist
*blutet aus ihren mund *
verdemat ich habe mich selbst gemissen
*wicht sich das blut weg *
*schliest ihre augen und konzentriet sich *
*merkt eine krette um sich*
// auch noch das aber naj wirt schon //
macht der dunkel heit hilf mir !!!!
*auf ein mal entsteht eine tiefe finster niss*
*öffnet ihre augen wieder *
nicht nur du hast stechniken trauf
schwarzer blitz kreif an !!!!
*der schartze blitz streift devil und kerz wieder um und geht voll durch sein rücken duch*
*nimmt ihre hände an die kette und baut eine kraft auf und versucht die kette zu zerreisen *
//er denkt wirklich ich bin leicht zu besigen ich habe gelern nie auf zu geben und habe auch trenirt wo ich nicht mehr sien schützling wahr und habbe auch paar sachen gelernt //

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 7:52 am  Admin

*wird von irgendwas getroffen und verliert kurz die kontrolle und die ketten lösen sich von allein er lacht etwas und sagt*das war nicht schlecht! aber das reicht nicht annehernd um mich zu besigen!*streckt sich kurz und grinst*nun ja dan weiter im text!*grübelt was er jetzt machen könnte*hm...hey kleine du bist dran greif an! sonst langweile ich mich noch und beende es schnell!*tut einer seinen stränen die im gesicht hängen weg machen*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 8:04 am  Yukari V.

*grinzt *
// der war sich ja ganz schön sicher das ich so schnell auf gebe//
wer sagt den was da von das ich dich umbringen will oder besigen will vllt will ist auch nur mein spass haben
*lacht*
ok dann bin ich nun mal tran
*rennt auf ihn zu und rennt dann einen bogen um ihn herrum*
*nimmt ihre arme und überkreuzt sie *
macht der dunkel heit hilf mir !!!
denkle hand der finster niss hilf mir !!!
*eine hand geht durhc devils bauch und hält hin so fest das er sich nicht mehr bewegen kann und in diesen moment endert sie ihre richtung und bewegt sich auf devil zu und nimmt ihn am genick *
du denkst wirklich ich bin nur ein mädchen und habe nix trauf du unter schetzt deine gegner auch mal gerne oder liegei ch da ein bisschen faltch ^^
*fährt ihre zähne aus udn bereitet sich zum biss vor *

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 8:26 am  Admin

*beobachtet das specktakel an und beobachtet sie wie sie um ihn rum rennt und grinst wird von einer schwarzen hand dich gehalten und merkt sie hinter sich und hört ihre worte lacht und sagt gelassen*ich brauch meine gegner nie zu unterschätzen den du hast dich übernommen hehehe..*steht an einen baum mit den armen vor der brust und grinst der typ der vor ihr steht zerfällt in eine flüßige masse die wie blut aus sieht und es auch ist*du bist also doch drauf rein gefallen eine person aus blut und dazu noch eine die nicht mal annehernd so stark ist wie ich...*schnippt kurz mal und die blut masse umwickelt sie wie eine schlange und hällt sie fest*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 8:32 am  Yukari V.

w...was
*sieht wie der typ zerfliest *
*sreht sich dan zu devil*
// verdammt ich habe nicht auf gepasst //
genau das ist es was du unter schätzt eine person die schächer ist kann auch stärker sein als die andere person wie sagt man immer so schon.... wahhh
*wirt mitten in ihren satz umschlungen mit des blut *
wie sagt man so schon ..... der luster schlägt das begabte schinie.... grrr
//verdamt ich kannn ix einsetzen //
*verschliest die negsten gedanken für devil*
// ob das giftiges blut ist oder nciht wiell wens bluttei st dann könnte ich ja mich so befreien aberwenns gifftig ist dann bin ich fällig //

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Sa Jun 25, 2011 9:00 am  Admin

*beobachtet sie*nun ja ich habe dich wohl unterschätzt aber du überschätzt dich ganz schön den dieses blut würde ich werder trinken noch irgend etwas anderes damit machen!*blufft aber nur es ist normales blut von ihn geht auf sie zu und bleibt ein meter von ihr weg stehen*und was willst du jetzt tun?*grinst* ((ich gehe schnell mal in die wanne))

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 9:07 am  Yukari V.

aber trosdem werde ich nie auf geben ...
*hört ihm zu *
// verdamt aber es richt wie nomales blut aber naja ich alss es besser aber ic hwill ihn ein bisschen neher bei mir noch haben weil dann wird das schutvon mir erstens das blut weg sprengen und ihn weg schleudern //
*verschliest diesen gedanken vor devil *
keine sorge .... ich kann keine technicken mehr an wenden weil ich meine arme nich benutzen kann und wenn die zuseite sind wie nun habe ich keine chance mehr ....
*seuftst*
*konzentirt sich innerlich schon *

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Jun 25, 2011 9:49 am  Yukari V.

((muss off sorry ))

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag So Jun 26, 2011 4:52 am  Admin

*hört ihr zu und lacht* du hällst mich wohl für komplett bescheuert oder was?? aber wenn du es noch nicht mit bekommen hast kannst du nicht das geringste gegen mich ausrichten! und nun kommen wir zum ende!*schliest seine hand zu einer faust und das blut um ihr zerdrückt sie fast aber er hat die hand ja noch nicht ganz geschlossen grnst finster*willst du vor dein ableben noch was sagen?oder bereust du es das du gesagt hast das ich lieber hand an legen soll?*lacht finster*muhahahahahaha...und AUS!!*will seine hand vollständig schließen um sie zerqutschen*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So Jun 26, 2011 4:56 am  Yukari V.

*knurrt *
ohh mist ....
*wirt zusammen gequetscht *
na gut ... du hast gewonnen ....
// mir bleibt ja keine andere wahl wenn ich weiter leben will und mein verteitigung der dunkelheit zu verwenden bringt nun nix //
*seufst*
ok nun lass lockerer ich habe es kapirt
.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So Jun 26, 2011 6:22 am  Yukari V.

*knurrt *
ohh mist ....
*wirt zusammen gequetscht *
na gut ... du hast gewonnen ....
// mir bleibt ja keine andere wahl wenn ich weiter leben will und mein verteitigung der dunkelheit zu verwenden bringt nun nix //
*seufst*
ok nun lass lockerer ich habe es kapirt
.

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten