Devil´s Gilde
guten morgen oder guten abend wie spät es auch sein mag!
Devil´s Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps und Tricks

Nach unten

060611

Beitrag 

Tipps und Tricks Empty Tipps und Tricks




So nachdem ich in meinem Forum immer Daueronline bin hab ich nun dein(e) Forum(Adresse) via "Frame" in mein Forum ausgeblendet eingebaut damit ich dein Forum immer sehen kann was hier so abgeht und ob es neue Posts gibt. Der Vorteil dran ist es dass ich dein Forum im Frame bedienen kann und auch hier posten Smile Ja wie dieses Bild zeigt das sieht man dein Forum in meinem Forum eher unten angesetzt damit ich in meinem eigenen Forum nicht die Übersicht verliere XD

Ja im Grunde sehe nur ich alleine dein Forum in diesem Frame. Aber wenn willst ich mache gerne auch für dein Forum einen Banner der zu deinem Forum linkt. Müsstest nur mal einen Banner erstellen der dein Forum gut repräsentiert.

Tipps und Tricks Z18-0-32
Haruhi Suzimiya
Haruhi Suzimiya
SOS Brigade Chefin
SOS Brigade Chefin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 50
Ort : Kärnten/Klgft

http://sosbrigaden.saveboard.com/

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Tipps und Tricks :: Kommentare

Haruhi Suzimiya

Beitrag Mo Jun 06, 2011 12:02 pm  Haruhi Suzimiya

Falls du Devil oder wer anderes solche Html-Tricks lernen möchte dem bringe ich es gerne bei. Naja zugegeben ich bin zwar keine Spezialistin darin aber ein paar Sachen kann ich. Also falls wer dafür interesse hat. Aber auch wenn wer solche Dinge kann per Html oder Forum-Code ec ich lerne auch gerne immer wieder was dazu Wink

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Mo Jun 06, 2011 12:02 pm  Admin

wenn du mir dabei helfen tust kann ich das gerne machen will ja auch das es vorran geht

Nach oben Nach unten

Haruhi Suzimiya

Beitrag Mo Jun 06, 2011 12:03 pm  Haruhi Suzimiya

Ja ich helf doch gerne. Ist doch selbstverfreilich Surprised

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Mo Jun 06, 2011 12:08 pm  Admin

gut als was muss ich jetzt machen das es weiter geht?

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten